IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By Lisamcj
#27556
Hallo......
Ich habe ein Milbenbefall in meiner Küche.
Ich habe ALLES mit Essig pur abgewaschen und geschlossene wie geöffnete Lebensmittel entsorgt... Ich komme weder hinter meine hängeschranke noch kann ich meine schränke abziehen. Was kann ich noch machen. Hilft ein Milben spray oder Insekten spray? Immer wieder entdecke ich welche. Hört das mal auf wenn ich keine Nahrung mehr in der Küche habe?
Dateianhänge
2015-08-14 08.51.48.png
2015-08-14 08.51.48.png (194.29 KiB) 17588 mal betrachtet
By Lisamcj
#27570
Wäsche alles seit vier Tagen mit Essig pur sie sind weniger aber nicht ganz weg.. Evtl hilf bei ja bei der kompletten Vernichtung wirklich nur ausnebeln?
By beastbuster
#27573
Auch nach einer Totalvernebelung bleiben - genauso wie nach gezielten Spraybehandlungen - noch Milben überig, die dann durch Reinigung und Abtrocknung bekämpft werden müssen.