IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By NEO207
#28152
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Keller finden wir besonders am Fenster und an etwas feuchten Stellen (Schmutzwäsche) diese kleinen Insekten (siehe Foto). Die "Babys" sind nahezu durchsichtig oder hellgelb. Die ausgewachsenen Tierchen sind etwa 2-3mm groß und braun/schwarz.

Sie sind relativ flink. Ich weiß nicht, woher sie kommen. Ich kann so viele wie ich will einsaugen oder plattdrücken, aber spätestens am nächsten Tag sind es mindestens genauso viele Insekten wie vorher unglücklich

Wir sind langsam am verzweifeln und würden gerne wissen, womit wir es hier zu tun haben, damit wir uns um eine spezifische Lösung bemühen können.

Mit freundlichen Grüßen

Neo


Foto:
http://www.insektenforum.com/forum/bild ... MG8440.jpg
By EdgarBug
#28160
Hallo Neo,

das Foto ist ziemlich schlecht, so das Mann nicht viel erkennen kann. Google doch mal nach Staubläusen...

Gruß Edgar 8)