IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By duridanja
#27805
Hallo zusammen,

in allen Räumen meiner Wohnung treffe ich immer mal wieder auf folgendes Insekt. Siehe Anhang. Handelt es sich dabei um eine Staublaus? Ist ca. 1 - 1,5 mm groß. Die Aufnahme ist gezoomt. Ich habe im Bad kein Fenster, auch ansonsten herrscht in meiner Wohnung leider oft eine hohe Luftfeuchtigkeit trotz lüften. Würde mich über Antworten freuen, danke,

Gruß duridanja
By HomerJ
#27832
Guten Abend,

Ich wollte hier kein neues Thema aufmachen, da ich glaube, dass ich die selben Tierchen habe. Kann das mal bitte jemand bestätigen?

Danke und Gruß.
HomerJ
Dateianhänge
imgcache_screen0.2579888~2.jpg
imgcache_screen0.2579888~2.jpg (6.06 KiB) 8694 mal betrachtet