IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Berlin13
#28051
Hallo,

meine Freundin ist vor zwei Wochen aus Asien (Thailand und Kambodscha) zurückgekommen. Nach etwa einer Woche hat sie mehrere juckende rote Stiche (vereinzelt) an den Beinen bemerkt, die als sie zurück kam noch nicht vorhanden waren. Nun haben wir nach einer weiteren Woche, in der wir nicht zuhause waren, das Bett auseinander genommen und mehrere kleine Tierchen gefunden. Das Bett steht direkt neben der Balkontür, weswegen sich evtl. auch andere heimische Tierchen in unser Zimmer verirrt haben könnten...

Vielleicht könnt Ihr uns ja sagen, um was für Insekten es sich hier handelt:

http://img8.myimg.de/IMG106926c56.jpg
http://img8.myimg.de/IMG10714e971.jpg
http://img8.myimg.de/IMG1076d1f36.jpg
http://img8.myimg.de/IMG1079a4bee.jpg

1000 Dank im Voraus und liebe Grüße aus Berlin!