IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
#28103
Hallo zusammen,
in letzter Zeit finde ich immer wieder kleine Tierchen bei uns im Haus, meistens im Bad. Sie fallen kaum auf, sehen eher aus wie kleine schwarze Fussel und sind ca. 2-3 mm groß. Erst unter der Lupe fällt der weißliche Körper zwischen den Beinen auf.
Ich tippe auf ein Spinnentier. Aber welches?
Wir hatten vor kurzem einen Flohbefall durch die Katze unseres Nachbarn. Könnten diese Tiere auch durch die Katze eingeschleppt worden sein? Wir haben immer noch Bisse/Stiche und ich bin mir gar nicht mehr so sicher, dass die noch von den Flöhen kommen...
Vielleicht kann hier ja jemand helfen?
Vielen lieben Dank
Jessica
Dateianhänge
Unter der Lupe
Unter der Lupe
IMG-20170501-WA0000-1-1.jpg (78.85 KiB) 5778 mal betrachtet