IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Sisostah
#28106
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und hielt es für eine gute Idee mich hier anzumelden, da ich jetzt schon das zweite Mal Probleme mit Schädlingen habe. Das bleibt auf dem Land leider nicht aus.

Zum Thema:
Heute Mittag hielt ich mich wegen einer Schulterverletzung länger im Schlafzimmer auf. Als ich dieses verlassen wollte, vielen mir mehrere kleine Maden auf, die sich an der Tür tummelten. Sie sind ca. 0,5cm groß, weiß/gräulich mit dunklem Kopf oder Schwanz (??). Relativ schnell unterwegs sind sie auch :(
Was sind das für Biester? Und vor Allem: Wie werde ich sie wieder los? Es sind pro Tag ca. 20 Stück die meiner Meinung nach aus der Decke fallen. Habe sie auch fotografiert, kann das Bild aber gerade nicht anhängen, weil es zu groß ist. Werde ich dann gleich nachreichen.

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus!
Dateianhänge
IMG_19401.jpg
IMG_19401.jpg (173.69 KiB) 5776 mal betrachtet