IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
#28158
Hallo,
ich hätte gerne Aufklärung, was bei uns im Wohnzimmer gerade passiert... Vor der Balkontür habe ich gestern ne ganze Menge "davon" weggesaugt, weil ich dachte, es seien Pflanzenteile, sie durch die offene Tür rein geflattert kamen. Heute ist alles wieder voll und ich sehe, wie Ameisen das anschleppen. Bei genauerem Hingucken habe ich gemerkt, dass es sich um tote Tiere handelt und leere kaputte Hüllen von Ameisenpuppen... Was geht da vor sich? Wie kriegen wir das weg? Ich habe ein Kleinkind hier und wir können hier auch nicht weg...
ameisen1-min (3).jpg
ameisen1-min (3).jpg (148.64 KiB) 5937 mal betrachtet
ameisen2.pg.jpg
ameisen2.pg.jpg (251.85 KiB) 5937 mal betrachtet