IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Mira1980
#28230
Hallo zusammen,

Ich habe ein großes Problem mit Silberfischen. Sie sind in der ganzen Wohnung. Hauptsächlich waren sie in der Küche. Diese habe ich jetzt komplett renoviert. Die Wand wurde isoliert, da dort ein Feuchtigkeits problem war. Der Boden wurde auch neu gelegt und eine komplett neue Küche. Umso ärgerlicher das man die Tiere schon wieder in der Schränken hat :evil:
Habe schon in allen Zimmern Fußbodenleisten ab gemacht, gereinigt, Schlitz mit Silikon gestopft.
Hat alles auch eine große Besserung gebracht. Jedoch vermehren sie sich irgendwie immer wieder.

Giftköder möchte ich nicht aufstellen, da Ich Katzen habe die auch immer wieder die Fische jagen und fressen.

Was kann ich noch tun?
Gibt es eine "natürliche" Methode die ich anwenden kann, das meine Katzen keinen Schaden davon tragen.