IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By TDE81
#28369
Hallo.

Mein Nachbar und ich haben seit ein paar Wochen Schaben im der Wohnung.

Leider können wir nicht genau deuten, um welche Art es sich handelt. Es sind zwei verschiedene Arten gewesen (ich denke eine alte und eine junge Schabe).

Hier zwei Fotos. Bei der jungen Schabe scheint es sich jedoch nur um eine Waldschabe zu handeln. Die Fotoqualität der größeren Schabe ist leider sehr schlecht, aber vielleicht kann es dennoch jemand deuten.
20170904_225339~01.jpg
20170904_225339~01.jpg (46.42 KiB) 10416 mal betrachtet
Schonmal vielen Dank :)
By TDE81
#28403
Ich habe heute nochmal eine Schabe gefunden. Um was für eine handelt es sich diesmal? Ich konnte ich an Bildern nicht zuordnen.
Danke schonmal.
Dateianhänge
DSCN5130_cr.jpg
DSCN5130_cr.jpg (195 KiB) 10323 mal betrachtet