IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By bernddasbr0t
#28504
Hallo, ich brauche unbedingt hilfe.
Habe schon in google geschaut aber leider nichts nützliches als info gefunden.
Rund um die Matratze am Bett habe ich nun mehrmals (schaumstoffmatratze) so kleine würmer entdeckt und habe ein paar gute Bilder mit der handy kamera (massig gezoomt) gemacht.
Kann mir bitte jemand sagen wobei es sich bei diesen dingern handelt?

Habe die Bilder unten angehängt und hoffe das mir da jemand helfen kann, ist wie gesagt stark rein gezoomt.

https://1drv.ms/f/s!AgE9w2HpqZMZg351xLJUjbJhAFt5
#28506
Hallo, danke für die antwort.
Dachte immer diese mistviecher treiben sich nur im Kleiderschrank rum.
Aber hab da überall Lavendel Säckchen, schätze darum dachte die sich einfach "Dir zeig ichs" und hat statt dessen ihre Eier unterm bett gelegt?