IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
#28007
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein kleiner Sohn und ich kämpfen nun seit Anfang letzten Jahres mit Motten ..zumindest dachten wir das. Seit Monaten haben wir keine lebende Motte mehr gesehen oder mit einer Klebefalle gefangen. Wir haben unsere Schränke nachdem ersten Befall ausgewaschen und komplett gereinigt, zusätzlich haben wir sämtliche Kleidung gewaschen und Schlupfwespen ausgelegt. Nun haben wir einen stärkeren Befall und ich kann es mir nicht erklären, aber wir müssen immer mehr Kleidung wegwerfen.

Hier zwei Beispiele. Ich habe vor 3 Tagen neue Socken für meinen Sohn gekauft, abends gleich gewaschen und gestern in den Schrank gelegt. Heute morgen hole ich sie raus und sehe dass wieder so eine klebrige Masse auf den Socken zusehen ist. Gleiches hatten wir bereits bei Oberteilen oder aber auch bei seinen Hosen. Ich habe diese klebrige Masse mal an einem Pullover gelassen, kurze Zeit später entstanden Löcher. Ich habe schon soviele gelesen aber weiß noch immer nicht gegen was ich hier eigentlich kämpfe. Sind das doch wieder Motten?!
Zusätzlich habe ich heute unser Wohnzimmer gereinigt und diesen "Käfer"? gefunden....
Kann der damit etwas zutun haben?

Auf den Bildern seht ihr die Socken und auch Unterwäsche die kurz nachdem Waschen befallen war.

Ich hoffe wirklich sehr dass ihr mir helfen könnt : ((
Dateianhänge
IMG_6198.JPG
IMG_6198.JPG (34.56 KiB) 4903 mal betrachtet
IMG_6200.JPG
IMG_6200.JPG (77.32 KiB) 4903 mal betrachtet
IMG_5351.PNG
IMG_5351.PNG (130.12 KiB) 4903 mal betrachtet