IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Guckste wohl! Jetzt ist's vorbei
mit der Käferkrabbelei!
Benutzeravatar
By admin
#2
"Doch die Käfer, kritze, kratze!
Kommen schnell aus der Matratze."

Bild
Schon der gute alte Onkel Fritz hatte bei Wilhelm Busch "Max und Moritz" seine liebe Not mit Käfern und anderen Krabbbeltieren die dort herkamen wo sie eigentlich nichts zu suchen hatten. Seit dem sind etliche Jahre vergangen doch das Thema "Ungeziefer" hat an Aktualität nichts verloren.

Als wir im Jahr 1998 die Seiten von Kammerjaeger.de im Internet veröffentlichten um ein Forum zu Fragen der Schädlingsbekämpfung zu schaffen, ahnten wir nicht die rasante Entwicklung die das Internet nehmen würde und auch nichts vom wachsenden Informationsbedarf zum Thema Schädlingsbekämpfung.
Mittlerweile steuern Monat für Monat tausende Surfer die Seiten von Kammerjaeger.de an
- oft auf der Suche nach Antwort und Hilfe zu speziellen Problemen.

Da wir uns von Anfang an als unabhängiges Informationsforum verstanden haben, möchten wir uns diesem Leitsatz auch weiterhin treu bleiben: ab heute nehmen wir unser neues Kammerjaeger-Board in Betrieb. Es ersetzt ab sofort das alte Kammerjaeger-Board und bietet neben einer besseren Übersicht auch die Möglichkeit gezielt nach Schädlings-Beiträgen zu suchen.

Wir wünschen uns und Ihnen viele interessante Beiträge -
und eine evtl. Lösung Ihres Schädlingsproblems.
Frei nach Wilhelm Busch:

"Guckste wohl! Jetzt ist's vorbei mit der Käferkrabbelei!"

Ihr Team von
Kammerjaeger.de

Dieter Karsten