IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Hund Katze Maus...
By herrhonig
#27588
Hallo zusammen!
Wir haben seit einigen Wochen zwei Katzen, die gerne herumtoben und miteinander spielen. Und sie klettern gerne überall drauf, wo es nur geht :lol: Da wir unsere Gardinen aus diesem Grund leider wegschmeißen mussten, brauchen wir neue Fensterabdeckungen in unseren Räumen. Wir hatten da zum Beispiel an Plisees gedacht, weil wir die schon öfter gesehen haben und schön finden. Sind die für Katzenhalter geeignet oder muss ich dann befürchten, dass unsere Racker auch die kaputt bekommen? :lol: :lol:
Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus und kann mir weiter helfen :D
Gruß, herr honig
#28269
Hallo,
also ich denke mal, dass es auch damit zu tun hat, wie die Katzen so drauf sind :)
Wenn es lebhafte Katzen sind, die viel klettern und herumspringen, könnte es schon sein, dass sie ab und zu am Plissee hängen. :)
Meine Mutter hat zum Beispiel zwei Katzen und bei ihr ist fast in jedem Raum ein Plissee am Fenster, sie hat aber überhaupt keine Probleme. Ihren Katzen sind die Plissees total uninteressant und was es die Pflege angeht, lassen sich Plissee schnell und einfach reinigen, darum muss man sich keine Sorgen machen. Aber wie gesagt, es hängt von den Tieren ab.
Liebe Grüße