IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Hund Katze Maus...
By MrsNorris
#1214
Hallo! Unsere süsse Katze hat Flöhe angeschleppt. Leider haben wir es erst nach einem Monat gemerkt. Letzte Woche haben wir zwei Fogger eingesetzt, aber sie halfen auch nichts. Sind echt verzweifelt und völlig zerstochen. Jetzt überlegen wir, einen Kammerjäger kommen zu lassen, aber wir haben Angst, daß wir viel Geld bezahlen und die Viecher doch nicht weg sind. Hat jemand hier erfahrung damit?
By Buz10
#1217
Hi MrsNorris,
Bitte erst das Tier zum Tierarzt zum entseuchen,dann am besten zeitgleich den Kammerjäger holen.Darauf achten das alle Lieblingsplätze mit behandelt
werden.Am besten 2 Behandlungen unbedingt Starycide einsetzen lassen.
Dann klappt es auch.
mfg Buz10 8)
By barnyg
#1225
sind die frei erhältlich , ich dacht nur gegen sachkundenachweis?
By MrsNorris
#1228
Habe Frontline besorgt für die Katze. Das werd ich benutzen, bevor der Kammerjäger kommt. Dann werde ich sie entwurmen.
Wünschte die Katze hätte nur ein paar Schlaplätze. Aber sie schläft überall
By Buz10
#1229
Hi Barnyg,

Du hast soeben dein dachte selber beantwortet,der Kunde soll darauf achten das der künftige Kollege dieses verwendet.
mfg Buz10 8)