Stiche ohne je etwas zu sehen

Alles was "kreucht und fleucht..."

Stiche ohne je etwas zu sehen

Beitragvon Browser » 20. Juni 2019, 06:26

Hallo zusammen,

Seit Wochen habe ich unerklärliche Stiche am ganzen Körper die allerdings exakt so wie Mückenstiche Jucken. Der Stich selbst entwickelt oben immer eine kleines mit Flüssigkeit gefülltes Bläschen. Das Besondere, die Stiche treten oft da auf wo es besonders warm am Körper ist oder wo sich Hautpartien berühren. Allerdings gibt es auch Ereignisse wie zum Beispiel schwimmen gehen oder Schwitzen, die die Anzahl der Stiche explodieren lässt. Ich habe mit dem bloßen Auge bisher noch nichts finden können und werde langsam wahnsinnig bei den ganzen Stichen.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Freundliche Grüße,
Tim
Browser
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juni 2019, 06:14

Re: Stiche ohne je etwas zu sehen

Beitragvon MattKatt » 28. September 2019, 22:14

Hi Tim.
Vielleicht eine Milbenart?
Mach mal Thesa-Abzüge von Deiner Haut und vielleicht vom Bett oder Sofa.
lg
MattKatt
 
Beiträge: 5
Registriert: 27. September 2019, 23:29

Re: Stiche ohne je etwas zu sehen

Beitragvon wizo73 » 30. September 2019, 20:54

jaja die Grasmilben :)
wizo73
 
Beiträge: 12
Registriert: 30. September 2019, 18:42


Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron