Drinnen und draußen

Alles was "kreucht und fleucht..."

Drinnen und draußen

Beitragvon JeansBee » 2. August 2020, 11:01

Guten Tag
Wir haben bei uns auf dem Balkon diese kleinen Tierchen entdeckt. Zuerst sind sie uns auf den Palettenpolstern aufgefallen, dann sahen wir sie überall (Fensterbrett, Plantschbecker usw.). Bei genauerer Betrachtung tummeln sie sich nun leider auch schon im Innenbereich an dem Fenster und dem Fensterbrett (aktuell noch einseitig).
Wir haben versucht sie selber zu bestimmen kommen aber nicht weiter, könnt ihr uns bitte helfen, wir haben zwei ganz kleine Kinder und sind etwas in Sorge.
Das Bild ist extrem vergrößert wer noch andere Bilder braucht dem kann ich gerne noch mehr schicken.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Janine
Dateianhänge
20200802_115349.jpg
20200802_115349.jpg (101.26 KiB) 664-mal betrachtet
JeansBee
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. August 2020, 10:40

Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste