IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By Haufen
#26682
Liebe Forumsmitglieder!

Wir haben ein altes Haus gekauft und da schon einiges an Ungeziefer vorgefunden. Alte Nusslager, Uralte Holzwurmspuren (Experte hat sich das schon angesehen) usw. Alles nichts wildes aber auch keine Freude, wie vermutlich das Folgende auch:
Wir haben in einem Raum mit altem Parkett die Wände abgeschliffen und nachdem sich der Staub gesetzt hat, haben wir die auf den Fotos abgebildeten Spuren gefunden. Sie sind überall im Raum verteilt und die beiden großen "Hauptadern" kommen aus einem alten kaum genutzten Abstellraum mit dicken alten Planken und wasweißich darunter.

https://www.dropbox.com/sh/e43xpugiesuj2co/VKwxGWNUwl

Aktiv sehen wir nichts, was meiner Meinung nach gegen Ameisen spricht (ist eh im Dachgeschoss), wo ich noch nie Ameisen angetroffen habe. Die Spuren ansich sehen aber für mich nach einigen "Suchern" und zwei "Straßen" aus. Teilweise kommen die dünnen Spuren zwischen dem Parkett zum Vorschein und verschwinden auch wieder dazwischen.
Was könnte das sein und was tun?

Vielen Dank