IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By mRBlubb
#26689
Hallo zusammen ich habe seit letztem Sommer das Problem das ich ständig Goldfliegen in meiner Küche habe, letztes Jahr war es eine woche extrem mit gut 300 Larven. Dieses jahr habe ich das Problem schon wieder habe mich auf die suche nach möglichen verstecken gemacht, habe auch Löcher in einem Schacht gefunden die ich mit Bauschaum geschlossen habe. Die Fliegen sind immer noch da und da ich unter dem Dach wohne und es jetzt wärmer wird begünstigt das die vermehrung extrem. Ich habe mitlerweile 2 Kinder und möchte nicht das sie die Larven irgendwann verschlucken bzw. die Fliegen sie im schhlaf sie dort ablegen könnten da es nun auch nicht mehr bei der Goldfliege geblieben ist und mitlerweile noch eine neue Fliegenart dazu gekommen ist brauche ich echt hilfe.
Das ist die neue Fliegenart
Das ist die neue Fliegenart
Unbenannt.jpg (15.83 KiB) 6385 mal betrachtet
Mfg Sven Schmitz.