IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
By DaniSan1312
#27751
Hallo Zusammen,

mein Name ist Daniel und ich bin derzeit im Urlaub am Gardasee.

Wir haben ein kleines Apartement gemietet und mussten gestern Abend feststellen, dass wir im Bereich des Küchentischs und den Stühlen viele kleine krabbelnde Untermieter haben.

Es sind so viele, das sie auf allen Dingen die man auf dem Tisch ablegt zu finden sind und auch auf uns rumkrabbeln, wenn wir nur kurz auf einem Stuhl gesessen haben.

Es sind viele winzig kleine weiße Tiere, sowie einige größere dunkle Tiere.

Leider sind sie so klein, dass ich keine gute Aufnahme machen konnte.

Vielleicht ist es interessant zu wissen dass in der Nähe eines Fensters oftmals Tauben anzufinden sind, mein erster Verdacht war das es sich um Ungeziefer handelt, welches von Tauben angeschleppt wurde.

Kennt jemand diese Tiere? Wir haben den Sachverhalt soeben bei dem Vermieter gemeldet und dieser möchte sich darum kümmern.

Gruss

Daniel
#27757
Guten Morgen DaniSan!

Die Bilder sind leider viel zu schlecht. Könnte eine Art Zecke sein, google mal Taubenzecke und mach mal den Vergleich. Stiche an Körper oder ähnlich?

Ansonsten bitte versuchen bessere Fotos einzustellen.

Danke.

Viel Spass im Urlaub.

Gruß Edgar