IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Alles was "kreucht und fleucht..."
#28035
Bei mir hat sich das Tierchen auf den Fotos eingeschlichen, ich gehe von einer Motte aus, was für eine Ist fraglich von Kleidermotte, Lebensmittel motte bis zur Getreidemotte ist mir alles in den Sinn gekommen. Dieses Tierchen kommt bei mir Sporadisch im Flur, Küche und Wohnzimmer vor. Sporadisch heißt in der Woche 1-2 Tiere an der Wand bzw. Decke. Ab und zu mal ein Totes am Herd oder Fensterbrett. Im Schlafzimmer hab ich noch keins gesehen, Bad und Arbeitszimmer auch noch nicht.

Nester hab ich noch keins Endeckt trotz Groß putz und alles auf Links gedreht ich finde den Ursprung nicht. Auch in den Lebensmitteln hab ich nichts entdecken können. Ich komme aus Bayern falls das Relevant ist. Ich habe das erste Tierchen letztes Jahr im Oktober entdeckt.

Meine Katzen nehmen regelmäßig die Bude auseinander weil sie unbedingt an den Unerwünschten Gast ran wollen.

Das was man auf dem Foto nicht richtig sieht das ende der Flügel ist nicht franzig zumindest sieht es so aus und das müsste bei oben genannten motten ja der fall sein.
Dateianhänge
received_1263785500363971.jpeg
received_1263785500363971.jpeg (73.78 KiB) 6306 mal betrachtet