Abortfliegenplage

Alles was "kreucht und fleucht..."

Abortfliegenplage

Beitragvon Cerby87 » 24. Juni 2018, 21:46

Hallo zusammen,

habe in meiner Wohnung seit langem Abortfliegen deren Ausbreitung sich allerdings in Grenzen hielt.. bis jetzt.

Ich werd die Scheissviecher einfach nich los, hab schon alles mögliche probiert, testweise die Abflüsse abgeklebt um rauszufinden wo diese dreieckigen Teufel herkommen, Fugen um Abflussrohre dicht gemacht, eigentlich alles was auf diversen Webseiten empfohlen wird.

Meine eigentliche Frage wäre: Kann es sein dass diese Scheissviecher ihre Brut direkt im WC ablegen und die quasi im Wasser ihre Brutstelle haben?

Da ich mir so langsam verarscht vorkomme von den Biestern, ich setz mich ins Bad (vorher alle abgesaugt) und beobachte die Abflüsse von Badewanne und Waschbecken um zu sehen wo genau die herkommen, sehen tu ich nix, aber werden trotzdem immer mehr, daher die Frage mit dem WC Wasser.

Bin für jede Antwort dankbar, die mich näher dazu bringt diese verdammten Scheissviecher endlich zurück in die Hölle (oder Gully) zu schicken

MfG
Der Herr der Fliegen^^
Cerby87
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Juni 2018, 21:26

Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste