Was ist das für ein Insekt ?

Alles was "kreucht und fleucht..."

Was ist das für ein Insekt ?

Beitragvon Christschn86 » 3. Juli 2019, 16:14

Hallo liebe Leute!

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin am verzweifeln.

Ich habe seit ca 2 Wochen diese Insekten im Auto und Terassenbank.
Ich habe die Vermutung, dass ich diese aus der Wohnung eines Hundebesitzers mitgebracht habe, muss aber nicht sein.
Mein Auto ist jedenfalls voll damit, wenn es warm wird kommen sie raus. Sie sind schwarz max ca 2mm lang, dünn, können springen Flöhe, sehen aber nicht so aus (wie die Bilder welche ich im Internet gesehen habe). Dann gibt es noch kleinere bräunlich, weiß, durchsichtige Exemplare ca halber mm lang. Ich nehme an, das sind die Kinder.

https://ibb.co/PmfFY5V
https://ibb.co/c36ZfPv
https://ibb.co/MswVLjj
https://ibb.co/Rgt459j

Vielen Dank für eure Hilfe.
Christschn86
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juli 2019, 15:16

Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste