Was könnten das für „Larven“sein? Art Kokons mit Inhalt

Alles was "kreucht und fleucht..."

Was könnten das für „Larven“sein? Art Kokons mit Inhalt

Beitragvon tameo » 14. Juli 2019, 13:39

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun schon öfter vereinzelt kleine schwarze (meist mit grauen Flecken) Körner gefunden in Küche sowie Schlafzimmer. Beim zerdrücken ist etwas gelbes drin.
Ich hoffe die Bilder sind scharf genug, besser ging es nicht da die Teile sehr klein sind.
Ich habe im Internet schon nachgeschaut aber nie etwas gefunden.

Meine Vermutung: vor einigen Wochen ist in die Küche (durch Fenster) ein großer schwarzer Käfer (Mehlkäfer?!) gelangt und in einer Ritze verschwunden.
Die Larven sehen allerdings nicht aus wie meine Krümel - also bin ich überfragt.

Vielleicht hat einer von euch solche Körner schon mal gesehen.
Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
Dateianhänge
CD2D31E1-8D2C-446F-B75A-58DD8A34BC5D.jpeg
CD2D31E1-8D2C-446F-B75A-58DD8A34BC5D.jpeg (47.24 KiB) 386-mal betrachtet
tameo
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Juli 2019, 13:04

Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron