Fliegenähnliche Insekten am Fensterrahmen

Alles was "kreucht und fleucht..."

Fliegenähnliche Insekten am Fensterrahmen

Beitragvon Nicolexx » 19. August 2019, 19:37

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen ein riesen Problem mit komischen Fliegchen, die sich nur in Wohnzimmer und Bad an meinen Fensterrahmen und Fensterbänken tümmeln! Wenn ich sie aufscheuchen will, bewegen sie sich kein Stück. Es liegt auch nirgens etwas Fauliges rum und Pflanzen besitze ich auchkeine! Ich weiß nicht mehr weiter, wenn ich sie abends nach der Arbeit alle einzeln zerdrücke sind am nächsten Abend direkt wieder neue da! Ein Bild ist leider zu groß fürs hochladen... sie sind ca 3 mm groß, braun und erinnern mich eigentlich eher an Fruchtfliegen, aber der Fruchtsaft mit Spüli hilft nicht. Weiß jemand was das für Insekten sind und wie ich die wieder los werde?
Danke schon im Voraus!
Nicolexx
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. August 2019, 19:16

Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste