Bitte um dringende Hilfe bei der Identifizierung!

Alles was "kreucht und fleucht..."

Bitte um dringende Hilfe bei der Identifizierung!

Beitragvon Renade1990 » 28. August 2019, 23:58

Sehr geehrte Mitglieder,Wir haben ein kleines Baby und in den letzten zwei Tagen habe ich in unserem Wohnzimmer dreimal eine bestimmte Käferart gefunden und mache mir ziemlich viele Gedanken.
Sollte mir irgendwer bei der Identifizierung helfen können, wäre ich sehr, sehr dankbar, denn das würde mir meine sowieso schon sehr kurze Nacht etwas angenehmer machen. Ach so, der Kollege von dem ich heute ein Foto gemacht hab kann nicht fliegen. Gestern der Kollege saß an unserer Terrasse Tür. Ich weiß jedoch nicht wie er da hoch gekommen ist..falls diese Information hilfreich sein sollte.
Ich danke herzlichst und verbleibe mit besten Grüßen

Verena, verzweifelte Helikopter Mama von Maximilian
Renade1990
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. August 2019, 23:25

Re: Bitte um dringende Hilfe bei der Identifizierung!

Beitragvon Renade1990 » 29. August 2019, 00:00

Leider verzweifel ich ebenso daran hier ein Bild von meinem Freund zu posten, da die Dateigröße immer zu groß ist.

Wie stelle ich das am Besten an?
Renade1990
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. August 2019, 23:25

Re: Bitte um dringende Hilfe bei der Identifizierung!

Beitragvon Maddin1234 » 1. September 2019, 23:36

du kannst dein Bild am Handy (iPhone) zurechtschneiden, dann speichern und die Bildgrösse sollte ausreichend klein sein
Maddin1234
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. September 2019, 17:18


Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste