Ist das eine Kakerlake?

Alles was "kreucht und fleucht..."

Ist das eine Kakerlake?

Beitragvon MarwinGoldxx123 » 6. Februar 2021, 22:16

Hallo,

ich habe dieses Insekt bei mir die Wand hochkrabbeln gesehen. Das Licht angemacht, es ist nicht direkt geflüchtet, ein Stück Toilettenpapier geschnappt und innerhalb von insg. 20 sekunden dann gekillt.

Ist das eine Kakerlake? Und falls ja, dass bedeutet, dass ich bereits einen sehr großen Befall habe, stimmts?

https://ibb.co/fSV9s92
MarwinGoldxx123
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Februar 2021, 22:12

Re: Ist das eine Kakerlake?

Beitragvon Vanitas » 22. Oktober 2021, 11:05

Wenn du eine Kakerlake siehst, dann hast du einen extremen Befall, richtig erkannt. Bei Licht fliehen die Tiere, bei einem starken Befall aber, kann man sie noch so bei der Flucht mit Glück erwischen.

Das auf dem Bild ist eine Kakerlake
Vanitas
 
Beiträge: 15
Registriert: 11. August 2021, 09:50

Re: Ist das eine Kakerlake?

Beitragvon DominikBe » 27. Dezember 2021, 17:42

Kakerlaken in der Wohnung ist eine ganz ganz miese Sache
DominikBe
 
Beiträge: 23
Registriert: 27. Dezember 2021, 16:38


Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste