Bitte um Hilfe, Käfer nur abends in der Wohnung

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"

Bitte um Hilfe, Käfer nur abends in der Wohnung

Beitragvon cbornemann » 23. März 2020, 13:28

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann uns jemand helfen. Wir haben seit 2-3 Wochen folgende Käfer bei uns im Haus. Es ist immer nur mal 1 oder 2, dann mal wieder 2-3 Tage gar keiner und wir können absolut keine Quelle finden.

Die Käfer können fliegen, sind dabei aber recht langsam und auch irgendwie träge.

Danke und Gruß
Carsten

IMG_0303_neu.jpg
IMG_0303_neu.jpg (146.89 KiB) 138-mal betrachtet
cbornemann
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. März 2020, 13:17

Re: Bitte um Hilfe, Käfer nur abends in der Wohnung

Beitragvon Diabrotica » 24. März 2020, 07:47

Moin moin,

Quelle ist das Brennholz im Haus!
Phymatodes testaceus - harmlos!

Schöne Grüße
Thomas K.
Benutzeravatar
Diabrotica
 
Beiträge: 468
Registriert: 29. Juni 2016, 06:40

Re: Bitte um Hilfe, Käfer nur abends in der Wohnung

Beitragvon cbornemann » 25. März 2020, 16:20

Super

Danke, wir hatten das auch im Verdacht, hatten den holzkorb schon rausgebracht, aber auch Tage danach waren noch Käfer da.
cbornemann
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. März 2020, 13:17


Zurück zu Schädlinge im Haus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste