Spinneninvasion im Zimmer

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"

Spinneninvasion im Zimmer

Beitragvon lagunis » 30. Juni 2020, 21:27

Guten Abend miteinander

Ich habe ein ziemlich grosses Problem, auf welches ich im Internet keine Antwort finden konnte.
Seit 3 Tagen habe ich überall im Zimmer (Bürotisch, Kommode, Kleiderschrank, Regale, Bücher ect.) viele kleine Spinnen (ca. 2-3 mm gross). Die Spinnen ziehen auch Fäden. Ich habe schon das ganze Zimmer auseinandergenommen und alles geputzt, doch die Spinnen kommen immer wieder - langsam werde ich wahnsinnig :( . Im Anhang seht ihr noch diese Spinne, die Qualität des Bildes ist leider nicht sehr gut.
Kann mir jemand sagen, was dies für Insekten sind und vor allem WIE BEKÄMPFE ICH DIESE DINGER? Legen diese etwa Eier oder verschwinden sie oder werde ich diese jetzt nie mehr los?

Ich bedanke mich schon jetzt tausendmal für eure Antworten und liebe Grüsse...
Dateianhänge
Spinnen.jpg
Spinnen.jpg (7.76 KiB) 55-mal betrachtet
20200630_213329[1569].jpg
20200630_213329[1569].jpg (10.96 KiB) 55-mal betrachtet
lagunis
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2020, 21:10

Zurück zu Schädlinge im Haus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste