Stichsäge kaufen

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"

Stichsäge kaufen

Beitragvon RiesenSchwarm » 20. November 2021, 23:31

Servus zusammen,

ich möchte gerne wissen, ob mir jemand einen Rat geben kann, wenn es um das Thema Stichsäge geht?

Ich suche nämlich nach einer solchen Säge und stehe da echt irgendwie auf dem Schlauch. Paar Werkzeuge habe ich, bei denen gab es aber nicht so viel zu überlegen beim Kauf.
Bei der Stichsäge ist es dann doch anders, es gibt nämlich unterschiedliche Modelle und Hersteller, da kann ich mich echt nicht entscheiden.

Habe mir dann auch einen Stichsägen Test hier durchlesen können. Einen ersten Überblick habe ich bekommen, aber welche am Ende kaufen?

Würdet ihr mir da etwas helfen können?
RiesenSchwarm

Re: Stichsäge kaufen

Beitragvon boesetorte » 25. November 2021, 08:34

Das ist interessant. Und wie hast du es ausgewählt? Hast du einen Test oder Vergleich gemacht? Oder gibt es jemanden, der es dir empfohlen hat? Das brauche ich auch, also bitte um Hilfe.
boesetorte

Re: Stichsäge kaufen

Beitragvon bleibtfrei » 25. November 2021, 18:37

Wenn er schweigt, dann verschwende deine Zeit nicht mit ihm. Vielleicht ist er krank. Also, lass uns sehen, was du willst...Okay, wenn du also wirklich einen guten Metallschneider benötigst, kannst du dich die test Webseite ansehen und die Vergleichstests für einige davon lesen. Ich denke, es ist wichtig, sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht blind der anderer zu folgen.
bleibtfrei

Zurück zu Schädlinge im Haus