IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By furore
#3466
hallo, wer kann mir helfen.
ich habe seit gestern braune gemusterte käfer im wohzimmer sie halten sich nur an einem fenster auf und fliegen auf die glasfläche. nach einiger zeit fallen sie runter und verenden. aber es werden immer mehr.

was könnte es sein und was ist dagegen zu tun? die suche in der erde meiner pflanzen war erfolglos.
Dateianhänge
von oben
von oben
IMG_1542.JPG (28.08 KiB) 19001 mal betrachtet
von unten
von unten
IMG_1541a.jpg (23.02 KiB) 18999 mal betrachtet
By Thomas K.
#3467
Hallo,

das sind Bohnen- oder Erbsenkäfer, die genaue Art kann man an den schlechten Bildern nicht erkennen. Vielleicht mal die B- und E-Vorräte kontrollieren...

Schöne Grüße
Thomas K.