IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Capalady
#25852
Hallo seit einigen Tagen beobachte ich abends immer kleine Tierchen an der Wand....mich krabbelts ungemein da ich sie nicht zuordnen kann. Mein Mann ist der felsenfesten Überzeugung das sind
Wanzen. Bitte helft mir es ist wirklich ekelhaft!

http://www.fotos-hochladen.net/view/unb ... yq65pd.jpg


Und wenn ja wie werde ich die Viecher los

Die Dinger können auch fliegen !!! :?

Seit einiger Zeit bekommt mein Mann einen Ausschlag wir dachten erst es kommt evtl von seinen Medikamenten mittlerweilen sind wir uns da gar nicht mehr sicher

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... lkm76v.jpg

Gerade habe ich einen Käfer gesehen der ähnlich aussieht könnte es evtl auch ein Brotkäfer sein?
By tkolling
#25861
Moin,

ja das ist ein Brotkäfer.
Aber der hat nix mit dem Ausschlag zu tun!

Wegen den Brotkäfern: Quelle suchen und entfernen - irgendwo entwickeln sie sich...

Schöne Grüße
Thomas K.
By Capalady
#25862
Ja danke für die Antwort wir haben 1 Tag später den Herd gefunden und direkt entsorgt. Wir hatten im Abstellraum offenes Fischfutter stehen und in dem Eimer lagen noch Hundekaustangen... Bah war das widerlich! Danke für die Antwort