IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By herrhonig
#27591
Hallo ins Forum!
Leider konnten wir die Schädlinge bei uns in der Wohnung nicht mehr bekämpfen und müssen jetzt ausziehen. Wir haben auch schon eine weit aus schönere Wohnung gefunden, die auch noch viel größer ist. Also uns fällt es deswegen überhaupt nicht schwer, die alte Wohnung zu verlassen. Jedenfalls überlegen wir im Moment, ob wir für den Umzug eine Umzugsfirma beauftragen sollen. Hat das hier jemand schon mal gemacht? Wir dachten, dass wir uns dabei auf http://www.umzugberlin.org/index.html umsehen und dann einen Anbieter aussuchen. Hat vielleicht hier jemand schon mal Erfahrungen machen können?
Über Ratschläge oder Tipps wäre ich auch echt froh 8)