IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By jasulu
#29273
Hallo,
Ganz ehrlich, aussitzen würde ich das ganze im Leben nicht....
Hatte selber die Erfahrung mit diesen Viechern und weiss wie das auf die Psyche schlagen kann.
Was genau du machen kannst weiss ich nicht, vielleicht kann sein Arzt dir attestieren das es kein zumutbarer Zustand für dich ist, das nachts Bwttwanzen auf dir wandern und dich zerbeissen....
Damit zur Verwaltung?
Gibt's keinen Mieterschutz bei Wohnheimen?
Keine Ahnung, aber aussitzen geht gar nicht....
Alles gute
By jasulu
#29277
Ganz ehrlich....ich kann es verstehen.
Ich habe selber gesprüht und zusätzlich nen Jäger da gehabt der nach meiner Massnahme nichts mehr gefunden hat aber dennoch nochmals alles gesprüht hat.
Es war auch nicht sooooo teuer, die 140 Euro waren es mir mehr als wert aber ich sass auch unter bissen....ganz furchtbar. War nervlich echt am Ende.
Ich würde dir wünschen das die Kosten übernommen werden aber ich würde keinesfalls warten u d dani leben müssen.
Alles gute dir!
By jasulu
#29279
Eine einzige habe ich 8 Wochen später entdeckt wie sie sich über den Boden schleppte, also fit war sie nicht mehr und nach Entdeckung eh nicht mehr.... ;)
Seitdem gab es keine wanzen und keine Bisse mehr...ich würd es immer wieder machen!
Auch ich habe viel gelesen und das hat es alles nur viel schlimmer gemacht. Der Horror vor immensen kosten und das ausschliesslich Hitze hilft ect....
Nein vertrau den Jägern vor Ort und bis dahin kannst du selber sprühen und Massnahmen treffen....waschen was geht, einfrieren, verpacken....Glaube das einzuhalten hat echt viel geholfen...m