Längliche Käfer mit Flügel auf dem Speicher

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"

Längliche Käfer mit Flügel auf dem Speicher

Beitragvon Nelke18 » 1. Juli 2019, 16:30

20190701_170913.jpg
20190701_170913.jpg (166.16 KiB) 557-mal betrachtet
Hallo zusammen,
Wir sind letztes Jahr in den Neubau gezogen. Schon von Anfang an haben wir ca 2-3 mm langen Käfer mit Flügel oben auf dem Dachspeicher entdeckt. Erst haben wir nichts unternommen und gehofft, dass die Insekten auf dem Speicher im Winter nicht überleben, da der Speicher nicht gedämmt ist. Leider habe ich auch jetzt beim einräumen der Kartons mit Wintersachen auf die Käfer gestoßen. Die verbergen sich vermehrt in den Klamotten, Stoffen die auf dem Speicher gelagert werden.
Ich habe ein Bild vom Insekt gemacht, könnte mir jemand eventuell sagen um welchen Käfer es sich hier handelt.
Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus.
Nelke18
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Juli 2019, 16:14

Zurück zu Schädlinge im Haus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste