IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Schädlinge vor der Tür
By Nicole1972
#3440
Hallo, ich habe auch ein Problem. Auf meinem Balkon, bzw. an und in der Tür sind 10000e von diesen kleinen Tierchen. Was kann ich bloß tun? Ich war schon im Gartenfachmarkt und fragte nach. Dort sagte man mir dass es Thripse sein können. Ich hatte einen Blumenkasten mit billiger Erde, die nicht erhitzt wurde. So könne es sein, dass diese Viecher in der Erde waren und geschlüpft sind. Nun habe ich schon vor einigen Tagen den gesamten Blumenkasten inkl. Inhalt entsorgt aber es wird nicht besser. Ich habe mal Fotos gemacht (leider nur mit dem Handy, aber ich denke man kann es erkennen, werde sie nachher hochladen). Jeden Tag nach der Arbeit muss ich diese Dinger wegwischen...ich vermute mittlerweile, dass sie in meinem Türrahmen "nisten"...ich weiss nicht woher die kommen. Bitte um Hilfe! Nikki :(