IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Schädlinge vor der Tür
By Physio
#360
Haben die Obergeschosswohnung vermietet.
Letzte Woche, zeigte mir die Mieterin, kleine springende Tierchen auf dem Balkonboden. Man muss vielleicht erklären, das es sich um eine überdacht Loggia handelt, und daß der Untergrund als Wanne mit Schweißbahnen abgedichtet ist. Darauf sind, in einem Sandbett, Pflastersteine verlegt, und die Vertäfelungen der Wangen und Front bestehen aus Holz. Ein Freund der Mieterin , der zu Besuch war, hatte am nächsten Tag lauter kleine Einstiche in den Füßen und Unterschenkeln (es hat wohl auch fürchterlich gejuckt). Sein Hautarzt meinte nach einer Untersuchung, das es sich um Sandflohstiche handeln würde. Was können wir tun ??? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder gibts in unseren Regionen gar keine "SANDFLÖHE" ??? Wir sind echt ratlos! Vielen Dank im vorraus für Eure Mühe. Es grüßt aus Dortmund

Physio :(