IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Schädlinge vor der Tür
By Insekthunter
#26886
Hallo "Mitkämpfer",
ich habe schon einmal auf dieser Ebene um Hilfe ersucht, aber ich konnte aufgrund eines technischen Problems (zu große Datei) kein Bild von dem betroffenen Tierchen hochladen.
Es handelt sich um einen schwarzen Krabbler mit 1,3 mm Länge, 0,35 mm Breite, 6 Beinen und 2 Fühler am Kopf der in großer Menge um das Haus herum auftritt und mit mechanischen Mitteln nicht dezimiert werden kann. Sie kommen immer wieder auf´s Neue!
Für Bekämpfungsmithilfe bin ich sehr dankbar.
Dateianhänge
unbekannter_Schädling1 (640x480).jpg
unbekannter_Schädling1 (640x480).jpg (114.12 KiB) 12400 mal betrachtet
By Insekthunter
#26891
tkolling hat geschrieben:Moin,

das sind Thripse/Blasenfüße. Die tun nix...

Schöne Grüße
Thomas K.
Danke, Thomas, für die schnelle Antwort

Gruß Heinz
By Insekthunter
#26892
tkolling hat geschrieben:Moin,

das sind Thripse/Blasenfüße. Die tun nix...

Schöne Grüße
Thomas K.
Danke, Thomas, für die schnelle Antwort

Gruß Heinz