IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Schädlinge vor der Tür
By iruka87
#26916
Hallo zusammen
Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kleines Problem habe heute mittag hat mein Sohn mich zu seinem Baum Haus gerufen er hätte einen Käfer entdeckt als ich hinein gesehen habe entdeckte ich eine kakerlake habe sie sofort entfernt War auch schon tot jetzt frage ich mich nur wo diese her gekommen istund ob es noch mehr gibt und ob ich etwas Uunternehmen muss ich hoffe hier antworten zu bekommen Vielen Dank schon mal
By iruka87
#26917
Bild kann ich leider nichtanhängen ist eine orientalische schabe gewesen
By iruka87
#26918
Ah schön ging doch
Dateianhänge
20140828_122246-1-1~2.jpg
20140828_122246-1-1~2.jpg (149.52 KiB) 16316 mal betrachtet
By tkolling
#26923
Moin,

ja, ein Weibchen der Orientalischen Schabe!
Gibts in der Nähe ne Bäckerei oder ähnliches?

Schöne Grüße
Thomas K.
By iruka87
#26925
Hm in der nähe nicht
Muss ich was tun? Hab gelesen das sind Krankheit überträger habe bisschen Angst wegen meinen Kindern da ich die ja in Baum Haus gefunden habe
By iruka87
#26926
Wobei was heißt in der Nähe ca 200m entfernt ist eine aber kommen die von so weit