Staubläuse! Ich brauche Rat

Schädlinge vor der Tür

Staubläuse! Ich brauche Rat

Beitragvon Honey456 » 4. Juli 2018, 07:44

Hallo,
wäre sehr froh, wenn mir jemand dazu Tipps geben könnte.
Ich habe Staubläuse auf meinen Terrassenmöbel.
Im Außenbereich steht ein Rattantisch mit Glasplatte. Die Viecher krabbeln hauptsächlich unter der Glasplatte.
Den Tisch kann ich schlecht wegschmeißen und die üblichen Tipps wie Lüften und Luftfeuchtigkeit senken funktionieren hier nicht...der Tisch steht ja draußen.
Ich versteh auch nicht warum die Tiere genau auf dem Tisch sind - Rattan ist ja Kunststoff.
Könnt ihr mir irgendwie helfen, wie ich die Läuse dauerhaft los werde.
Den Tisch habe ich schon seit 2 Jahren und die Läuse sind erst seit ein paar Wochen da.
Mich graust es so vor den Tieren.
Danke und leibe Grüße
Honey456
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juli 2018, 07:36

Zurück zu Schädlinge auf Terasse und im Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste