Zeckenlarven?

Schädlinge vor der Tür

Zeckenlarven?

Beitragvon Eddie3456 » 28. Juli 2018, 20:23

Hallo zusammen,

als ich bei und im Garten ein Amselnest entfernen wollte ( Kücken haben vorgestern das Nest verlassen) hatte ich aufeinmal hunderte diese Insekten auf meiner Hand. Mir ist auch aufgefallen, dass die viecher auf den Gartenstühlen, die in der nähe des Nestes standen sind, immer wenn ich einen dieser Stühle anfasse krabbelt es auf meiner Hand ( Die Stühle sind aus Holz).

Die angehängetn Bilder sind Aufnahmen durch ein Mikroskop, in realität sind die viecher gräulich und ca.0,5-1mm groß, es hat 8 Beine und eine art Rüssel, dazu einer relativ dicken Körper, so wie man es von Zecken kennt

https://share-your-photo.com/540deec1e0
https://share-your-photo.com/65aeca8efe
https://share-your-photo.com/1720895c4d
https://share-your-photo.com/86275b9e33
https://share-your-photo.com/5f0ae6dd3f


Anbei auch noch ein Video fals das hilft
https://youtu.be/aMlOUrK8rhM
Eddie3456
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Juli 2018, 19:22

Zurück zu Schädlinge auf Terasse und im Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast