Fressen Ratten rohe Kartoffeln?

Schädlinge vor der Tür

Fressen Ratten rohe Kartoffeln?

Beitragvon lottje » 25. Juli 2019, 16:17

Hallo,
unter meiner Holzterrasse ist ein ca. 7 cm hoher Zwischenraum, der nicht einsehbar aber für kleinere Tiere an verschiedenen Stellen zugänglich ist. Nun ist gestern eine Kiste mit frisch geernteten Kartoffeln umgefallen und die Kartoffeln (ca. 1 Kg) landeten im Kräuterbeet neben der Terrasse. Als ich sie heute einsammeln wollte, war keine einzige mehr da.
Daher meine Frage: fressen Ratten rohe Kartoffeln? Oder Mäuse?
Ich bin jedenfalls froh, dass Ringelnattern, die es hier auch gibt, keine Kartoffeln mögen. Ratten wären mir doch als Untermieter lieber.
lottje
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juli 2019, 15:54

Zurück zu Schädlinge auf Terasse und im Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast