adidas stan smith herren

Schädlinge vor der Tür

adidas stan smith herren

Beitragvon ltpz73gw » 13. August 2021, 02:06

Bild
Die Marke adidas setzt Maßstäbe für Sporttechnologie und Streetwear-Relevanz. adidas schuhe 1924 gründete Adi Dassler seine erste Schuhfabrik in Deutschland und versorgte die Goldmedaillengewinner bei mehreren Olympischen Spielen mit Sportbekleidung. Er gründete seine gleichnamige Firma und registrierte 1949 das heute berühmte Schuhdesign mit drei Streifen.

Zeitlose Anziehungskraft. Müheloser Stil. Alltägliche Vielseitigkeit. Seit über 50 Jahren sind adidas Stan Smith Schuhe weiterhin eine Ikone. Dieses Sonderangebot Paar zeigt ein frisches Redesign als Teil der Verpflichtung von adidas, bis 2024 nur recyceltes Polyester zu verwenden.

Mit einem veganen Obermaterial und einer Außensohle aus Gummiabfällen haben sie immer noch einen ikonischen Stil, sie wurden nur mit adidas stan smith herren Blick auf den Planeten hergestellt. Dieses Produkt wird mit veganen Alternativen zu tierischen Inhaltsstoffen oder Materialien hergestellt. Es besteht auch aus Primegreen, einer Reihe von leistungsstarken recycelten Materialien. 50% des Obermaterials ist recycelter Inhalt. Kein reines Polyester.

Obwohl HUMAN MADE und adidas bereits im Februar einen Stan herausgebracht haben, präsentiert dieser zweite Versuch des zeitlosen Tennis-schuhe einen mutigeren, stärker gebrandeten Look als sein Vorgänger. adidas schuhe damen Aus Leder gefertigt und mit grünen oder grauen Akzenten versehen, bieten beide Stans ein rotes HUMAN MADE-Herzlogo auf dem seitlichen Viertel sowie eine kontrastierende Zunge mit leichtem Metallic-Glanz und ein adidas-Textlogo in HM-Schrift. Fersenteile verwenden das gleiche metallische Material und sind in „HUMAN MADE“- und „DRY ALLS“-Texttreffer aufgeteilt. Segel-Zwischensohlen sorgen für den letzten Schliff im Retro-Stil.

https://www.welcomeschuhe.com/
ltpz73gw
 
Beiträge: 3
Registriert: 13. August 2021, 01:59

Zurück zu Schädlinge auf Terasse und im Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste