Wo die Mo-El Elektrische Insektenfallen kaufen?

Schädlinge vor der Tür

Wo die Mo-El Elektrische Insektenfallen kaufen?

Beitragvon Lafaero » 16. Dezember 2021, 08:27

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich die Mo-El Elektrische Insektenfallen kaufen kann? Habt ihr da Tipps oder Empfehlungen? Habe gehört, dass sie eine echt gute Insektenfalle ist!
Lafaero

Re: Wo die Mo-El Elektrische Insektenfallen kaufen?

Beitragvon RiesenSchwarm » 16. Dezember 2021, 09:15

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du sowas im Netz finden und bestellen kannst. Selbst habe ich auch nach einer guten Insektenfalle gesucht und bin daher bei klimalex.de fündig geworden. Dort habe ich eine. Insektenfalle gefunden, ich möchte erwähnen, dass sie auch, elektrische Insektenvernichter haben.

So ein elektrischer Insektenvernichter ist eine tolle Sache, besonders im Sommer, wenn man auf der Terrasse sitzt. Solltest du vielleicht auf der Suche nach sowas sein, kann ich dir daher empfehlen sich auf dieser Webseite informieren zu lassen. Finde ihre Angebote echt gut und die Preise ebenso.

Viel Glück bei der Suche da! Sicherlich wirst du etwas Passendes für dich auch finden, viel Glück mit den Insekten!
RiesenSchwarm

Re: Wo die Mo-El Elektrische Insektenfallen kaufen?

Beitragvon Marcela » 28. Dezember 2021, 16:53

Man kann diese tatsächlich ganz gut bei klimalex kaufen, aber auch Amazon bietet sowelche an, z.T. etwas günstiger
Marcela

Zurück zu Schädlinge auf Terasse und im Garten