IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Schädlinge vor der Tür
By audia
#75
Hilfe,
wir haben rund um`s Haus eine richtige Asselinvasion. Die Tiere kommen auch in den Wintergarten. Abends krabbeln sie an der Hauswand hoch und kommen auch über den Balkon in die Wohnung.

Wir haben schon alles mögliche versucht. Erst neulich mit Spritzmittel aber davon gehen auch andere,nützliche Käfer ein.

Wer hat da eine Idee?
By Ambitec Versand
#127
hallo
einfach doppelseitiges klebeband in den bereichen auslegen wo die asseln bevorzugt ins haus eindringen. sieht zwar nich schön aus ist aber sehr wirksam.
gruß
amü
By radioactiveconny
#315
Hallo,
hab genau das Gleiche Problem...aber ich kann doch nicht meine Kellerfenster und Türen mit Klebeband zukleben...gibts da nicht ne andere Lösung ? Die krabbeln zu Hunderten an der Hauswand hoch und wenn ich meinen Garten umgrabe wuseln die sofort aus allen Löchern raus...richtig eklig...



Conny :cry: