Old-School-Tattoo

Von der Made im Speck

Old-School-Tattoo

Beitragvon zetka » 25. Dezember 2021, 16:06

Old-School-Tattoo
Im Bereich der Tattoos gibt es eine große Anzahl von verschiedenen Bildvarianten. Heute werden wir über einen der langjährigen Tattoo–Stile sprechen - OLD SCHOOL. Es ist einer der beliebtesten Stile in der modernen Tattoo-Kunst. Trotz der Tatsache, dass diese Tattoo-Technik aus dem neunzehnten Jahrhundert stammt, ist sie heute sehr beliebt und gefragt. Ursprünglich waren Tattoos im Stil der Old School in Amerika und Europa beliebt, aber bald gewann dieser attraktive Stil Kenner von Tattoos auf der ganzen Welt.
Es gibt eine Legende, dass zum ersten Mal europäische Seeleute die bunten Tattoos von Oldskeln auf dem Körper von Ureinwohnern auf den Inseln Polynesiens gesehen haben. Die Freude der Seeleute war nicht begrenzt, sie wurden von der Schönheit und farbenfrohen Zeichnung erobert. Und es wird angenommen, dass der Gründer der Old School-Technik ein amerikanischer Seefahrer war. Er und sein Team begannen, helle Tattoos aufzutragen, die später bei allen Seglern populär wurden.
Mehr über Old-School-Tattoo lesen Sie hier https://fineadviser.com/de/w/tattoo/old-school
Das Hauptthema von Old School Tattoos ist alles, was direkt mit dem Meer und den Seeleuten verbunden ist. Dies können Bilder eines Schiffes, eines Ankers oder einer Schwalbe sein. Oft für Tattoo alte Schule Bild verwenden Möwen, Rosen, Herzen, Schädel, Meerjungfrauen, etc. In der Regel, Tattoo alte Schule – das Bild, Symbolik und Bilder, die bevorzugt Seeleute. Tattoo-Skizzen in diesem Stil zeichnen sich durch einen hellen Farbreichtum und klare schwarze Konturlinien des Musters aus. Old School Tattoos sind aufgrund ihrer Einfachheit erkennbar, aber sie verlieren nicht ihre Anziehungskraft, Schönheit und einen gewissen Charme.
Die Geschichten für das Tattoo von Oldskeln stammen aus dem maritimen Thema. In der zeitgenössischen Kunst Tattoo style Oldschool abgestoßen von den alten Canones, da die wichtigsten Themen für die Erstellung einer Skizze Tattoo alte Schule Zeichnungen sind ähnlich betriebene Zeichnungen Seeleute der damaligen Zeit. Eine helle Skizze der Tätowierung im Stil der alten Schule wird den Körper verschönern und die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen.
Benutzeravatar
zetka
 
Beiträge: 24
Registriert: 29. November 2021, 13:08

Re: Old-School-Tattoo

Beitragvon DominikBe » 27. Dezember 2021, 17:34

Interessant. Kannte diese Technik noch nicht.
Jetzt habe ich Lust auf ein solches Tattoo bekommen
DominikBe
 
Beiträge: 23
Registriert: 27. Dezember 2021, 16:38

Re: Old-School-Tattoo

Beitragvon Bergmann » 19. Januar 2022, 11:24

Danke für die Infos
Benutzeravatar
Bergmann
 
Beiträge: 4
Registriert: 22. Oktober 2021, 13:26


Zurück zu Nahrungsmittel und Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast