IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Von der Made im Speck
By herrhonig
#27589
Hallo ins Forum =)
Leider wurden wir letztes Jahr auch von ganz blödem Ungeziefer befallen und mussten viele Sache aus unserer Küche wegschmeißen. Wir haben es seit dem auch noch nicht ganz geschafft, wieder auszustocken und neue Kleinigkeiten wie Gewürze, Tees oder Kräuter nachzukaufen :oops: Deswegen wollte ich mich hier mal erkundigen, was in eurer Küche nicht fehlen darf? Manchmal kommt man ja selbst nicht auf die einfachsten Sachen und vielleicht gibt es hier die ein oder andere Inspirationsquelle für unseren Kochtopf. Wir hatten uns deshalb auch überlegt eine Sammelbestellung online unter von achterhof bestellen. Dort haben wir schon mal gute Erfahrungen gemacht und die Auswahl ist auch spezieller, als jetzt im handelsüblichen Supermarkt. Was denkt ihr so über das Thema?
Bin gespannt ob es hier ein paar Feinschmecker gibt :lol:
Grüße!
By Kittycat
#28018
Naja ich finde bei Kräutern ist das Thema immer etwas anders. Das erste Mal würde ich sie im Supermarkt kaufen, damit ich weiss wie es riecht und schmeckt. Danach kann man aus Kostengründen auch online bestellen.
Ich hole mir meine NEM auch online, da sie dort günstiger sind, wie zB. Chlorella.

LG