IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Von der Made im Speck
By roadrunner
#491
Hi Leute

Ich habe genau das selbe Problem wie Christine.
Sie sind ganz winzig klein meistens auf n Haufen.Von 1m Entfernung sieht es aus wie so ein kleines Sandhäufchen.
Die kleinen Biester vermehren sich sogar im Kühlschrank.
Als ich sie aus n Kühlschrank entfernte waren sie nach 2-3 Tagen wieder da.
Mittlerweile habe ich sie in der ganzen Küche überwiegend auf den Fußboden.
Verstehe auch nicht von was die sich ernähren im Kühlschrank sind nur noch geschlossene Getränke und die Vermehren sich immer weiter.
Kann mir auch bitte mal jemand helfen und mir sagen was das für Viecher sind und wie man die wegbekommt. :roll:

Gruß Christian!
By Buz10
#500
Hi Christian

bitte die Insekten etwas genauer beschreiben am besten mit Foto :lol:

mfg Buz10
By Lisamcj
#27555
Hallo meine Küche ist ebenfalls befallen... Alles an Lebensmittel entsorgt, offen oder geschlossen.. Küche bleibt auf weiteres dicht.. Ich fühle mich geekelt.. Jedes mal wenn ich wieder welche entdecke sprühe ich mit Essig pur.. Hört das irgendwann mal wieder auf??? Ich kann meinen schränke nicht abziehen bzw komme nicht hinter meine hangeschranke. Was kann ich noch tun? :( bin kurz davor meine Küche ausnebeln zu lassen aber das sind kosten die ich mir nicht leisten kann. Hilft evtl auch ein Milben spray oder ein Insekten spray
By Lisamcj
#27569
So sahen sie bei mir aus... Mit Essig pur habe ich es Griffbereit ganz weg sind sie immer noch nicht
Dateianhänge
2015-08-14 08.51.48.png
2015-08-14 08.51.48.png (194.29 KiB) 27070 mal betrachtet
By Lisamcj
#27572
Danke für die Antwort :)

Jeden Tag finde ich sie in der Dichtung des Kühlschranks. Jeden Tag wasche ich ihn mit Essig aus. Wann gehen die komplett weg?
Gott sei Dank sind sie nur noch in der Dichtung
Dateianhänge
2015-08-20 09.15.25.jpg
2015-08-20 09.15.25.jpg (158.61 KiB) 27052 mal betrachtet