Geräusche vom Dachboden - Mäuse?

Marder, Mäuse und mehr

Geräusche vom Dachboden - Mäuse?

Beitragvon rw1988 » 30. Juli 2019, 20:37

Guten Abend!
Hab seit kurzem Geräusche vom Dachboden wahrgenommen. Werde morgens gegen 6 Uhr immer davon munter, da mich ein lautes Trippeln, Klopfen und so ein Geräusch das mich daran erinnert, dass Kieselsteine irgendwo runter rieseln, aufwecken. Außer Dämmung und Ersatzdachziegel ist nichts auf dem Dachboden. Hab meinen Mann heute rauf geschickt, er hat überall kleine "Kotkügelchen" entdeckt. Leider hat er kein Foto gemacht, jetzt weiß ich nicht wie groß der Kot ist. Jetzt meine Frage, können Mäuse so laut sein oder müssen wir auch an Ratten denken? Das Haus ist übrigens sehr alt und steht neben dem Wald. Mäuse im Garten haben wir schon mal gesehen.
rw1988
 
Beiträge: 4
Registriert: 16. Juni 2019, 06:48

Zurück zu Geräusche vom Dach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron