IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Marder, Mäuse und mehr
By Wecker
#3920
Hallo, seid einiger Zeit, vermutlich 2-4 Wochen, haben wir auf unserem Dachboden, eher in der Dachschräge, nachts Klopfgeräusche. Da das Dacheschoss ausgebaut ist, haben wir keine Möglichkeit von dort hinter den Drempel zu schauen, von dort scheinen die Geräusche zu kommen. Gelegentlich haben wir früher auch Mäuse laufen hören, dieses Geräusch ist es aber nicht. Es erinnert eher an das Knarren einer Tür oder das Klopfen eines Hundes wenn er sich kratzt. :|

Hat jemand eine Idee um was für ein Tier es sich handeln könnte?

Danke E. Wecker
By SchabingerderErste
#3967
Servus Miteinander,
ich habe zu Deinem Problem einige Fragen , wenn Du diese beantwortest kann man da schon was genaueres finden:
also:hört Ihr tierische Laute?
in welcher Gegend wohnt Ihr?(land, Stadt usw.)
in einem Einfamilienhaus?
wenn Ihr etwas hört , hört es sich evtl. so an als ob da einer handwerkelt?
LG Eddi