IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Marder, Mäuse und mehr
By macoo
#453
Hallo,
Seit einigen Wochen bekomme ich Kratz- und Laufgeräusche von Mäusen im EG meines Hauses mit. Und zwar betrifft es die Zwischendecke EG/OG und man kommt auch nicht ran um die kleinen Tierchen zu fangen! Für sinnvolle Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
MfG
By Bille
#932
Hallo macoo,

haben seit einigen Tagen das gleiche Problem: auch Lauf-und Kratzgeräusche aus der Zwischendecke EG/OG, hört sich sehr nach Maus/Mäusen an!
Hast Du seit Einstellung Deines Beitrags schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Oder die Plage vielleicht sogar schon erfolgreich bekämpft?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar!
Gruß Bille :roll:
By axel
#945
hallo leute,

vielleicht sinds auch minidinos? :lol:
,versuchts mal genau festzustellen,schau nach spuren..mäusekot,frasspuren,trittsiegel etc.wenn man 100%sicher ist,kann man auch maßnahmen einleiten.mäuseköder ausbringen,eingänge lokalisieren und verschließen zum beispiel als ersten angriff...ansonsten kammerjäger anrufen :wink:

gruss axel